Albin Alexander Zgraggen
Medium, Heiler, Essenzenhersteller

Ich bin 1975 in Altdorf, Kanton Uri, geboren und in Schattdorf und Altdorf aufgewachsen. Bereits als Kind habe ich Dinge gespürt, die ich nicht zuordnen konnte. Schon damals war ich von Orakeln und Tarot Karten sowie von den Grenzwissenschaften allgemein fasziniert.


Meine Lehre absolvierte ich als Koch. Mit der Zeit reifte mein Wunsch, aus dem doch sehr hektischen Umfeld, das in diesem Berufszweig herrscht, zu entfliehen, um meinem Herz zu folgen. Ich wusste, da war noch ein anderer Weg, den ich gehen sollte. Auf einer meiner Reisen nach Amerika habe ich dann Reiki Lehrerin Cherry kennengelernt. Durch sie habe ich meine Reiki 1 und 2 Einweihung erhalten.Viele weiter Seminare und Ausbildungen folgten im Laufe der Jahre. (Engelseminare, Magnified Healing, Magie & bewusste Energieanwendung, Channeling, Medialität, Trance, etc.)


Mit 30 wurde ich Mitinhaber von White Raven Zürich, ein Fachgeschäft für Magie und Ritualzubehör. Nach der Ladenschliessung pausierte ich spirituell für 8 Jahre, um dann – es war wie eine Fügung - am Arthur Findlay College einen Kurs zu buchen. Das College ist weltweit führend für Ausbildungen in Spiritismus, Medialität und Trance. Ich war fasziniert allein schon von dem Ort, den Menschen und der neuen Welt, die sich mir damals auftat. Über die Jahre habe ich viele Wochenkurse dort besucht. ​
Später besuchte ich das englische Glastonbury, bekannt als das „Herzchakra der Erde“. Da sind die Energien der alten Mythen und Legenden noch lebendig und spürbar! Ein wunderbarer Platz, um die Herstellung von Essenzen zu erlernen.
Heute bin ich Essenzen-Hersteller und Medium/Heiler.
Zudem biete ich Zirkel & Workshops sowie Reisen nach England und Schottland an.

 

©2019 by Avalon Spiritual Lights

info@avalonspirituallights.com

8048 Zürich/SCHWEIZ

 

BAFEP-logo-hiRes.gif

Mitglied beim BAFEP

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon